Donnerstag, 17. Mai 2018

Feder-ATC

Endlich hatte ich mal wieder Zeit für ein einfach so - ATC und hab dieses hier für TMTA-federleicht gemacht.




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Das sieht ganz besonders federleicht aus, insbesondere mit dem Notenhintergrund. Wirklich wunderbar zart.
Liebe Grüße
Kerstin

Daniela Rogall hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen liebe Kati. Danke fürs Mitmachen und Zeigen. Bin ein bisschen spät dran, sorry.
Liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche
Dani

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.