Sonntag, 14. Mai 2017

Zahräder ATCs für TMTA

In dieser Woche wollte Dani bei TMTA Zahnräder sehen. Ich habe heute Steampunk-ATCs in ganz ungewöhnlichen Farben dafür gemacht. Wie ihr seht hab ich wieder mit den Distress Oxide-Kissen gespielt.


Hintergrundinformation:
Distress Oxide Kissen auf Folie drücken, mit Wasser besprühen und die Karteikarte reindrücken - trocknen lassen udn draufrumstempeln. Ich habe hier auch mit Distress Oxide Farbe coloriert. Zum Schluss hab ich ein paar Wasserspritzer draufgetropft und mit Heißluftfön erhitzt. Dann entstehen so schöne braune Ränder an den Tropfen.



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ungewöhnliche Farben sind das schon, aber sieht doch echt klasse aus! Mir gefällt es!
Liebe Grüße
Kerstin

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
ich finde die Farben gar nicht so ungewöhnlich. Interessante Motive hast Du zum Einsatz gebracht. Toll das Du es noch geschafft hast, die bei Think Monday, Think ATC zu zeigen :-)
Vielleicht gefällt Dir das neue Thema auch und bist wieder dabei ;-)
Liebe Grüße
Dani

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.